Heilarbeit & Beratung

 

 

Ethik & Grundsätze

 

Meine beraterische Arbeit basiert auf dem Verständnis des Menschen als Körper-Seele-Geist Einheit. Es ist mir wichtig die physische, emotionale, mentale und spirituelle Ebene in den Lösungsprozess miteinzubeziehen.

 

Ich glaube daran, dass alles in uns liegt und dass der Mensch auf seine eigenen bewussten und unbewussten Ressourcen zurückgreifen kann. Auch das Wissen und die Kompetenz zu heilen liegt in jedem Menschen selber. Das heisst für mich heilt der Mensch selbst in Verbindung mit dem Göttlichen.

Manchmal ist aber der Zugang zu diesen inneren Lösungen erschwert und eine Beratung sinnvoll.

 

Meine mediale und sensitive Arbeit ist ausegrichtet dich in deine Eigenständigkeit zu begleiten und dich darin zu bestärken, dass du aus deiner eigenen Mitte und Wahrheit heraus spüren kannst, was sich für dich wahr und stimmig anfühlt. Medialität wie ich sie verstehe und damit arbeite, ist kein Wahrsagen, das heisst ich gebe keine willentlich abgefragten wahrsagenden Auskünfte über zukünftige Ereignisse.

 

Ich gehe von einem ganzheitlichen Medizinsystem aus und die spirituelle Heilarbeit ist ein Aspekt. Sie ersetzt keine medizinsche oder psychiatrische Behandlung, kann aber ergänzend dazu erfolgen.