Heilarbeit & Beratung

 

 

Geistiges Heilen

 

Das Heilen wende ich als Ergänzung und Begleitung für meine beratende Arbeit an. Im beratenden Gespräch fliessen Heilenergien über die Worte und Bilder. Wenn sich aber zum Beispiel eine Energieblockade zeigt, kann eine Heilsequenz in Ergänzung hilfreich sein.

Geistiges/Energetisches Heilen ist eine sanfte, nährende und warme Art der Energieübertragung.

Ich verbinde mich dabei mit der geistigen Welt und bin Kanal zwischen den heilenden Energien und dem Menschen,

Die Fähigkeit, bewusst von der universellen Lebensenergie schöpfen zu können, wurde jedem Menschen in die Wiege gelegt. Durch Alltagsstress und Schnelllebigkeit kann diese Wahrnehmung jedoch oftmals etwas in Vergessenheit geraten oder unterdrückt werden und wir verlieren den Zugang zu diesen heilenden Ebenen.

 

Geistige Heilbehandlungen aktivieren Selbstheilungskräfte und sorgen für eine Harmonisierung des menschlichen Systems. Körper, Geist und Seele werden in Balance gebracht, wodurch sich seelische, geistige sowie physische Blockaden lösen können. Geistheilung fördert das Bewusstsein und öffnet das Herz.

 

 

Für die Heilung darfst du dich bequem hinlegen oder die Behandlung im Sitzen erhalten. Gerne gebe ich dir nach der Behandlung Auskunft über die Wahrnehmung der Heilung und der Themen die sich dabei gezeigt haben.

 

Der Prozess der Heilung gleicht einer Reise, einem Weg über Höhen und Tiefen. Heilungsprozesse geschehen in einer gewissen Reihenfolge, nach ihrem eigenen Plan.

Die Arbeit des geistigen Heilens bewirkt immer etwas Heilsames. In einer Heilenergie-Behandlung geschieht nur das, was zu diesem Zeitpunkt wichtig, möglich und tragbar für den Klienten ist.